Sommerfest-Impressionen


Hilden, 13.08.2011 - Bei gelegentlich leichtem Nieselregen kam der BV Hilden-Meide im Vergleich zu anderen Sommerfesten in den Wochen zuvor wettermäßg noch glimpflich davon und konnte sich über zahlreiche Besucher freuen, die Spaß daran hatten, bei guter Musik und dem einen oder anderen Bierchen mal wieder im Freien sein zu können.

Aus Anlass seines 60-jährigen Bestehens hatte der BV Meide sein Programm um einige Attraktionen erweitert. Die anwesenden Kinder konnten sich über Gratis-Eis und kostenlose Trecker-Rundfahrten freuen. Besonderen Spaß machten offenbar auch einige große Wasserbälle, die ihren Weg über die ganze Wiese und bis hoch auf die Rutsche des Rodelhügels nahmen.

Die Gruppe MELODIEMIX versüßte die Kaffeestunden mit gekonnt arrangierten Melodien vergangener Jahrzehnte, bis schließlich bei HOT STUFF mit Schwerpunkt auf Rock und Beat die Post abging.
Bürgerverein Hilden-Meide e.V., Sommerfest 2011

Der BV Hilden-Meide bedankt sich bei allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern für ihren Beitrag zu diesem gelungene Fest!


1 Woche vor dem Fest:



Begrüßung durch die 1. Vorsitzende, Gabriele Steinfeld:

Gabriele Steinfeld


unsere gut gerüsteten Gäste:

Hüpfburg


Regenschirm-Party I


Regenschirm-Party II

Rolatoren und Bälle

Eis-Aktion:

Eis-Aktion

Melodiemix:

Melodiemix: Joachim Büttner (li), Uwe Peters (re)



Café:

Café

Café

Café

Grill:

Grill-Team: Ernst & Co.

Grill

Bürgermeister-Besuch:

Besuch von Bürgermeister Horst Thiele (Mitte)

Wasserball-Aktion:

Wasserball-Aktion I

Wasserball-Aktion II

Wasserball-Aktion III

Wasserball-Aktion IV

Hot Stuff:

Hot Stuff

Hot Stuff: Bernd Ziesemann, Jörg Heitmann
Hot Stuff: Max Schunke
Hot Stuff: Lü Bigge (verdeckt: Rainer Lorenz)
Hot Stuff: Dietmar Kohl

Hot Stuff



  Fotos: Karl-Heinz Sieger